MissAdrastea
MissAdrastea
Premium-Video
Video of MissAdrastea
Macht dieser extreme Glanz dich völlig verrückt, mein Nylonköterchen? Bist du schon wieder dabei heimlich die Hose zu öffnen um dein nylonsüchtiges Wichsschwänzchen wie verrückt zu wichsen weil du den Anblick nicht anders ertragen kannst? Nein! Du hast Wichsverbot, mein Nylonsuchti! Und zwar bis es dunkel wird. Ist es nicht unglaublich grosszügig von deiner Herrin dich heute Nacht überhaupt noch spritzen zu lassen? Ich hätte es dir zumindest bis zum Morgengrauen verbieten können. Aber ich erlaube dir dein nylonsüchtiges Schwänzchen zu wichsen sowie die Sonne untergegangen ist. So unerträglich der Anblick deshalb auch sein mag für dich, geniess ihn, denn er wird sich in dein Hirn einbrennen und dich bis zum Morgen verfolgen in deiner endlosen Wichsnacht. Dies wird der längste Tag deines Lebens, mein Nylonsuchti, denn noch nie hast du so sehnlich darauf gewartet dass es endlich dunkel wird. So seidig und so glatt die schimmernden, hochglänzenden Nylonschenkel deiner Herrin. So satinglatt dass du nichtmal ein rascheln hörst wenn sie aneinander reiben. Glatter als Haut jemals sein könnte. Wir wissen beide dass es sich ganz genau so anfühlt wie es aussieht. Nicht anfassen! Zum Wichsverbot gehört auch jedes Hose reiben! Absolutes, totales, Wichsverbot! Bis Sonnenuntergang!