MissAdrastea
MissAdrastea
Premium-Video
Video of MissAdrastea
Erinnerst du dich noch an dein notgeiles Gefasel über meinen roten Blasmund, gestern Abend? Wie du darum gefleht hast mein Sexspielzeug zu sein? Wie du nicht mehr aufhören konntest über deine Sahne an meinen geilen roten Lippen zu reden? So notgeil warst du gestern als du mit zu mir gekommen bist. Und dann wachst du am nächsten Morgen in diesem Schwanzkäfig auf. Süss wie winzig deine Riesenficklatte doch plötzlich zusammen gepresst ist, hm? Gewöhnst du dich langsam an den Gedanken dass dein Schwanz mir gehört? Und daran dass ich ihn nun eingesperrt halte? Macht mein roter Blasmund dich etwa noch immer verrückt? Wolltest du mich nicht unbedingt deine Sahne lecken sehen? Ohhh, hattest du dir das etwa anders vorgestellt? Ich bringe dir heute bei wie es sich auch in Zukunft für dich anfühlen wird wenn du ruiniert aus deinem engen Schwanzkäfig spritzen darfst.